Vorstand

Obmann: Paul Ferstl

mit Kumpel Ares(4), Border-Mix und  ausgebildeter Therapiehund, die sich auf die Arbeit mit Ihnen schon sehr freuen.

Ausbildung zum ganzheitlich Orientierten Hundeverhaltenstrainer bei Tiere helfen Leben.

Lebensmotto: nur gemeinsam sind wir stark

 

  

Stv. Obfrau: Verena Pöhli

Hund: Azeem
Ausbildung:„INTERNATIONAL DOG TRAINER“ (Trainer Ausbildung 2005/2006 bei Turid Rugaas und Anne Lill Kvam)
Hobbies:Hunde, lesen

  Kassier: Roman Platzer

Mit angehender Therapielabradorhündin Sally, wir freuen uns sehr auf die Arbeit im Verein. Als junger Familienvater ist mir der Umgang Kind - Hund besonders wichtig.
  Stv. Kassierin: Sabine Pribil
Schriftführerin: Priska Ferstl
 

Stv. Schriftführerin: Franziska Falkner

Mein Name ist Franziska Falkner, und das ist unsere Mischlingshündin Sally. Seit September 2008 ist unser kleiner Jagdhund-Wirbelwind Teil unseres Lebens, und bereichert uns Tag ein und Tag aus mit ihrer unendlichen Fröhlichkeit und guter Laune. Als Jagdhundmischling ist Sally eine fantastische Fährtensucherin, und begleitet uns auf all unseren Berg- und Wandertouren, ebenso wie auf unsere Mountainbike oder Skitouren. Ein Highlight ist es für Sally allemal, wenn sie uns auf Ausritte begleiten darf.

  Rechnungsprüfer: Anna Kapferer
  Rechnungsprüfer: Markus Hasibeder

Kontakt

Verein Bildungswerkstatt für Mensch und Hund
Gritschstr. 10/2
A-6410 Telfs
Web: www.bwmenschhund.at
E-Mail: info@bwmenschhund.at